ho'oponopono Anleitung

ho'oponopono Anleitung pdf download

Vielen Dank, 

 

  download: Hooponopono-Kurzanleitung 

 

 

 

Der Meister Himdelf, der Wiederentdecker des Ho oponopono Riatuals

ho'oponopono Anleitung Interviews und Hintergründe

HIer findet Ihr einen Download Link zu einem Huna Buch mit der 

Anleitung für den Hooponopo Prozess

 

Durch die Verlinkung machen wir uns den verlinkten Text nicht zu eigen, verweisen lediglich auf die Quelle im Web wo Ihr das Buch finden könnt.

 

 

Das wunderbare Ritual des Ho oponoponis verbinden wir bei Matrix und Quantenheilung mit der transformativen Kraft der Welle

 

Warum ?

 

Einerseits geht es um den Herzensprozess zu erkennen wie wir unsere Themen erschaffen haben und wieder ins fühlen zu kommen. Andererseits ist dies auf der Verstandesebene kognitiv schnell gesagt, aber praktisch leider nicht so einfach umgesetzt. Hier zeigt sich das die energetischen Methoden diesesn Transformationsprozess aus dem Kopf heraus unterstützen und in gewissem Sinne sogar beschleunigen.

Bedeutung der hawainischen Begriffe im Huna: 
Ho’o   - etwas tun 
Pono - das Gleichgewicht harmonisieren wieder herstellen, ausgleichen oder "Vollkommenheit.
Ho'oponopono - etwas richtig stellen, zurecht rücken .... Weg zur Vollkommenheit dem All Einen.

 

Das Ritual ist ein uralter hawaiianisch-schamanischer Selbst- Heilungsweg aus dem alten Huna-Wissen der hawainiscen Ka-Huna. Das Ritual gibt es durchaus in unterschiedlichen Variationen.

 

 

Gemäss der Hawaiianischen Huna Philosphie ist es ein weg, die vier negativen Energien Furcht, Ärger, Eifersucht und Traurigkeit, die im menschlichen Körper zu Verknotungen und Blockaden führen, aufzulösen. ( Das dies so ist bestreitete in Bezug auf Stress nicht einmal mehr die Schulmedizin) Traditionell wurde auf Hawaii damit, bei Treffen der Sippe oder des Stammes, die Harmonie - in uns selbst, mit der Familie, Sippe oder dem Stamm, des Umfeldes und der ganzen Gemeinschaft wieder hergestellt. Die Basis der Huna Philosophie ist durch Vergeben untereinander die Selbst- Heilung der Gruppe und des einzelnen wieder herzustellen.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.