Quantenheilung Stuttgart

Die Matrix und Quanten heilung ist eine im alltag anwendbare und umsetzbare Transformations Methode. Es bietet einen Einstieg in die jahrtausende alten Philosophien und Weisheitslehren. Relevant für Sie als Teilnehmer ist vermutlich primär der Fokus auf die Praktikablität und Umsetzbarkeit im Alltag. Dort sidn wir privat wie beruflich allen möglichen Konflikten, Ängsten und Herausforderungen ausgesetzt, die wir tagtäglich zu bewältigen haben.  Wenn wir diese Herausforderungen bewältigen und es uns gelingt im Frieden zu bleiben und in unserer innere Mitte zu weilen, dann hat unser Körper Geist Seele Systems die Chance die Selbstheilungskräfte zu reaktivieren die unser System regeneriert und Euch im Gleichgewicht hält.  Die Arbeit mit der Matrix und den Quantenmehtoden reaktivieren die oft verlorenen gegangenen Verbindungen eine Rückverbindung geschieht. 

 

  • 13-14. Januar 2018 Suttgart

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Quantenheilung + Matrix Energetics Methode  Stuttgart

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quantenheilung

Wer heute gesundheitliche Probleme hat, dem stehen viele Optionen offen. Zwar ist der naheliegendste Gedanke vermutlich, einen Doktor zu konsultieren, der auf das jeweilige Problem ausgebildet ist. Bei Zahnschmerzen besucht man schließlich auch einen Facharzt für Zahnheilkunde und bei Rückenproblemen geht man zum Orthopäden. Dabei kann es nützlich sein, eine der zahlreichen Alternativen zu erwägen. In den unterschiedlichen Kulturen gab es schon immer Personen, die für die Linderung oder Genesung von Beschwerden zuständig waren, und dies schon lange bevor es die Medizin, wie wir sie nun kennen gab. Man denkt sofort an Bezeichnungen wie Medizinmann, Schamane und ähnliches.
Die geeignetste Entsprechung dieser Berufsgruppe in der heutigen, westlichen Welt ist üblicherweise der Heilpraktiker. Da es eine bemerkenswerte Menge alternativer Heilpraktiken gibt, müssen sich unsere heutigen Naturheilpraktiker auf einige wenige Behandlungen spezialisieren.

Neben den geläufigeren Methoden, zu denen z.B. die Akupunktur gehört, gibt es noch zusätzliche, deren Bekanntheit erst in den letzten Jahren massiv zugenommen hat. Großer Bekanntheit und kontinuierlich steigender Nutzung erfreuen sich in den letzten Jahren die Quantenheilung beziehungsweise Matrix Energetics. Bei jener Technik werden durch Impulse, die der Quantenheiler gibt, Energiefelder freigesetzt und von dem Patienten aufgenommen. Dabei ist die Anwendung dieser Methoden nicht auf gesundheitliche Schäden beschränkt. Positive Entwicklungen lassen sich auch bei finanziellen Problemen oder Beziehungsstress erreichen. Wer eine wissenschaftliche Darlegung hierfür sucht, dem wird es äußerst schwer fallen, der Quantenheilung Erfolgsaussichten einzuräumen, denn unsere Kultur ist durch rationales Handeln beeinflusst. Letzten Endes ist es allerdings der Erfolg, der einer Vorgehensweise Recht gibt, und die riesige Anzahl froher Kunden spricht für sich.