Quantenheilung Hannover 19-20. Aug.

Aus 6 Jahren Erfahrungen und Erkenntnissen haben wir den holistisch ganzheitlichen Ansatz der Matrix und Quantenheilung entwickelt. Die Erkenntnis war einfach: Nicht nur die Arbeit an Symptomen mit Quanten oder Matrix Methoden sondern ein Bewusstseins Weg eine Lebensphilsophie sowie eine Änderung der Lebenshaltung - einstellung mit gesunder Ernährung, ausreichend Bewegung in der Natur und im für uns so wichtigen Licht der Sonne ergeben einen ganzheitlichen Ansatz des Wandels. Wenn alles mit allem in Verbindung steht, und wechselseitig interagiert, wird sich nicht wirklich bewegendes verändern wenn man versucht nur mit energetischen Effekten Symptome zu mindern oder zu lösen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 Die holistische Quantenheilung basiert auf der Erkenntnisse, daß unser Bewusstsein in Wechselwirkung mit unserem Körper Geist Seele System steht und unseren Körper als auch unsere Verhaltensmuster und Einstellungen verändert. Die Energetik Komponente unterstützt dabei die Transformation tieferliegeneder auf der zellulären Ebene gespeicherter Muster, Prägungen und Blockaden zu transformieren. Unsere Denk und Verhaltensmuster insbesondere wenn sie uns in einen Dauerstress führen und damit unsere Selbstheilungs- und Regulationskräfte blockieren, führen letztlich zu einer Schwächung und Erkrankung unseres Körper Geist Seele Systems. 

 

Dieser sichtweise schliessen sich heite sowohl die die Weltgesundheitsorganisation WHO als auch das Robert Koch Institut unter vielen Anderen wissenschaftliche Stellen an.

 

Bisher wurde die Bedeutung der genetischen Faktoren überbewertet. Heute ist die einhellige wissenschaftliche Meinung, dass sie einen viel geringeren Einfluss haben, sowie die genetischen Faktoren ebenfalls wechselwirkend mit unseren Lebensgewohnheiten und Haltungen interagieren. Matrix und Quantenheilung wie wir sie verstehen sind ressourcen orientierte Methoden die uns an unsere Potentiale erinnern und uns in die Selbstverantwortung als auch Selbstermächtigung bringen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Matrix Energetics Methoden und Quantenheilung in Hannover

Quantenheilung und Matrix Energtics Methoden Hannover

Heute gibt es für einen Menschen mit körperlichen Beschwerden eine ganze Reihe von Alternativen. Jeder denkt offenbar als erstes darüber nach, einen Mediziner aufzusuchen, der sich eigens mit dem eigenen Leiden herausragend auskennt. Folglich würde der Facharzt für Orthopädie das Ziel sein, wenn man Rückenschmerzen hat, währenddessen Zahnschmerzen einen zum Zahnarzt führen. Dabei kann es nützlich sein, eine der zahlreichen Alternativen zu erwägen. Seit Menschengedenken gibt es Personen, die sich mit Genesung und Schmerzlinderung beschäftigt haben. Und das bereits lange bevor es die Gesundheitslehre gab, wie wir sie heutzutage kennen und würdigen gelernt haben. Man denkt unmittelbar an Begriffe wie Wunderdoktor, Schamane und ähnliches.
Unsere heutigen Heilpraktiker sind die Berufsgruppe, die sich genau wie die Wunderheiler damals, mit der Natur und der Gesundheit beschäftigen. Weil es eine bemerkenswerte Anzahl alternativer Heilpraktiken gibt, müssen sich unsere heutigen Naturheilpraktiker auf ausgewählte Behandlungen spezialisieren.

Eine aus lange vergangenen Zeiten stammende, erprobte Methode ist die Akupunktur, jedoch haben auch zusätzliche Methoden in den letzten Jahren bei uns Fuß gefasst. Matrix Energetics bzw. Quantenheilung gehört zu den Methoden, deren Bekanntheit gerade deutlich zugenommen hat. Bei jener Methode werden durch Impulse, die der Quantenheiler gibt, Energiefelder freigesetzt und von dem Patienten aufgenommen. Mit dieser Sorte von Behandlung können nicht bloß gesundheitliche Probleme in Angriff genommen werden. Sogar bei Problemen mit dem Partner oder auch bei finanziellen Schwierigkeiten wendet man diese Methoden erfolgreich an. Akademische Erklärungen solcher Phänomene zu finden, fällt oft schwer, weshalb in unserer Kultur, die durch rationales Handeln gelenkt wird, häufig die Bereitschaft fehlt, solchen Methoden Erfolgsaussichten einzuräumen. Unterm Strich ist es andererseits der Erfolg, der einer Therapie Recht gibt, und die große Anzahl glücklicher Kunden spricht Bände.